Der LOBERON-Service bei Bestellung von sperrigen und schweren Produkten:
Lieferung erfolgt nach persönlicher Terminvereinbarung per E-Mail mit Ihnen.
Sie erhalten am Vortag des vereinbarten Lieferdatums eine E-Mail mit allen Informationen, sowie ein Zwei-Stunden-Zeitfenster des Liefertermins. Mit einem Link in dieser Mail haben Sie am Anliefertag die Möglichkeit auf ein Live-Tracking der Lieferung.
Am vereinbarten Liefertag meldet sich der Fahrer circa eine Stunde vor Anlieferung per Telefon zur Avisierung der Lieferung. So müssen Sie nicht den halben Tag zu Hause auf die Lieferung warten.
Unsere hochwertige Ware wird mit 2 Personen in die Wohnung und zum Verwendungsort geliefert. Also nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern z. B. direkt ins Wohnzimmer, ins Bad oder in den Garten, sofern die örtlichen Gegebenheiten hierfür geeignet sind. Eingänge oder Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass die Artikel ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz getragen werden können. Ausgenommen ist die Inselzustellung: Hier erfolgt die Lieferung bis Bordsteinkante. Die Artikel werden für Sie ausgepackt und das Verpackungsmaterial wird auf Wunsch kostenlos entsorgt. Aufbauleistungen können vorab jederzeit kostenpflichtig hinzugebucht werden.
Neben den üblichen Versandkosten von EUR 6,95 fallen EUR 49,95 Speditionskosten an. Versandkosten und Speditionskosten werden pro Bestellung nur einmal berechnet.
Sperrige Artikel werden größtenteils vormontiert geliefert. Bitte beachten Sie dies für die Anlieferung der Ware.